In Russischen Staatlichen Universität für Körperkultur, Sport und Tourismus eine wissenschaftliche Tagung Running: Probleme der Lehre und Ausbildung , gewidmet 80. Jahrestag der wissenschaftlich-theoretischen Zeitschrift Theorie und Praxis für Physikalische Kultur .

Die größte Interesse des Publikums verursachte eine aussagekräftige Botschaft von der US-Coach Nikolai Romanov, der Autor von in (Aus dem Wort Position rdquo;) Verfahren - eine einzigartige System am Laufen, so dass eine besonders gute Ergebnisse zu erzielen und deutlich Verletzungen reduzieren beim Joggen. Dieses Verfahren wurde von N. Romanov entwickelten im Jahr 1976, während der Lehrer der Leichtathletik und Biomechanik Chuvash Staatlichen Pädagogischen Institut.

Schon 11 Jahre nach dem Umzug in die Vereinigten Staaten, N. Romanov erfolgreich seine Methode gilt Europa, Amerika, Kanada, Mexiko, Australien und Südafrika. Es ist eine der British Olympic Team-Coach im Triathlon und sein Schüler - ein Engländer Andrew Jones -. Einer der ersten in der Welt Triathlon lief 10 Meilen schneller als 30 Minuten, und es ist nach 1, 5 km und 40 km zu schwimmen Fahrrad

Das Wesen in Die Methode ist einfach - fallen, nicht zu fallen , - Sagte Nikolai Romanov. In der Regel Menschen laufen, Belichten die Knie nach vorn, stützte sich auf den Fersen, auch zurückgelehnt, das heißt, ohne es zu merken, zu verhindern gerade läuft. Aber man muss nur unter dem Einfluss der Schwerkraft fallen und verbringen Aufwand nur, um die Lager zu ändern zu müssen (Körperhaltungen) .

Dedicated N. Romanov Position rdquo; erlaubt Ihnen maximale Nutzung zu machen die Schwerkraft und die Optimierung der Arbeit der Muskeln für die wirksamste Verschiebung. In ihrer Mitteilung zeigte N. Romanov, wie in Methode der laufenden hilft Menschen in vollem Umfang nutzen ihre physiologischen Fähigkeit, auf externe Kräfte der Natur anzupassen, anstatt zu wider sie.

Y Viele Läufer haben bereits das Wissen haben, dass für die Liebe laufen müssen zu zahlen vor Schmerz. Daher 80% des Durchlaufs durch die Ich kann nicht . Aber das ist absurd! Sie können die Dinge natürlich und einfach quot tun;. N. Romanov Blick auf Technologie Laufen, meist schockierend Spezialisten. Dennoch Studien in Südafrika, zusammen mit Tim Noakes, haben überzeugend gezeigt, dass in Verfahren zur Verringerung der Lagerbelastung auf das Kniegelenk um 50%. Das heisst, dass die Gefahr von Verletzungen bei in wesentlich läuft ab.

Eine solche überzeugende Argumente genoss das Publikum, die Interesse an wurde die Möglichkeit der Verwendung von innerhalb Verfahren in anderen Sportarten. Autor sagte über sie bereits entwickelten Techniken zum Schwimmen und Radfahren. Studenten aus der Abteilung Radsport eingeladen N. Romanov in Ihrem Fitness-Studio, in dem er zeigte und erklärte ihnen das Wesen der Methode in die Pedale.

Reste nur hinzufügen, dass im Jahr 2002 in den Vereinigten Staaten veröffentlichte ein Buch von N. Romanova in Methode run und wurde in kurzer Zeit Umsatz Marktführer. Bis zum heutigen Tag ist dieses Buch stetige Nachfrage nicht nur in den Vereinigten Staaten, Bestellungen Übernahme kommt aus mehr als 35 Ländern. Leider ist in Russland Diese Liste ist nach wie vor nicht. Doch die russischen Leser, wir hoffen, in naher Zukunft Zeit haben die Möglichkeit, mit der russischen Ausgabe des Buches, treffen die Wir sind bereit für die Veröffentlichung.

Mehr Details in Methode, indem Sie auf der Website gefunden werden posetech oder Fragen persönlich Nicholas Romanov E-Mail Mail DrRomanov@aol.

Referenzen

Um Vorbereitung dieser Arbeiten wurden von der Website verwendeten Materialien http://lib.sportedu.ru/







Ähnliche abstracts: