Form körperliche Kultur , verwendet auf Organisation Kultur Freizeit und < b> gesund Art Leben .

Inhalt:

nbsp;

Inhalt

Einleitung

Körperpflege, Tagesablauf

Der Effekt der Verbesserung der körperlichen Trainings auf den Körper

Effekt des körperlichen Trainings zur Persönlichkeitsentwicklung

Sportteil

Fremdenverkehr

Unabhängige Training

Fazit

Die Liste der verwendeten Literatur

nbsp;

Einführung.

Das kostbarste Geschenk, dass eine Person aus erhält Natur - Gesundheit. Kein Wunder, dass die Leute sagen:" Gesundheit ist cool!" Auf diese einfache und clevere Wahrheit sollten immer daran denken, und nicht nur in den Momenten, in denen der Körper beginnt zu versagen, und wir müssen die Ärzte wenden, sie erfordern manchmal unmöglich.

Egal wie perfekt die Medizin war, kann es nicht an alle, von allen Krankheiten zu speichern. Der Mensch ist der Schöpfer der Ihre Gesundheit! Statt Um der" lebendigen Wassers" und andere Wunder Elixier besser träumen einem frühen Alter, um ein aktives und gesundes Leben zu führen, gehärtet, betreiben Sport, Körperpflege - kurz, vernünftige Möglichkeiten, wahre Harmonie der Gesundheit zu erreichen.

Die Hauptsache - eine gesunde Lebensweise - ein Paket von Gesundheits Maßnahmen, um die harmonische Entwicklung und Gesundheitsförderung zu gewährleisten, Steigerung der Effizienz von Menschen, die Verlängerung ihrer kreativen Langlebigkeit.

Die wichtigsten Elemente eines gesunden Lebensstils - fruchtbare Arbeitstätigkeit, die optimale Motorbetrieb, persönliche Hygiene, gute Ernährung, Härten, die Vermeidung schädlichen Gewohnheiten.

nbsp;

Körperpflege Regime des Tages.


Körperpflege umfasst rationale Tages Behandlung, Körperpflege, Hygiene, Bekleidung und Schuhe. Von besonderer Bedeutung ist der Modus des Tages. Mit der richtigen und der strikten Einhaltung klar Modus machen Funktionieren des Körpers. Und dies wiederum schafft die besten Voraussetzungen für Betrieb und Erholung und damit einen Beitrag, um die Gesundheit zu verbessern und Produktivität. Constant Verletzung der Rhythmus der Arbeit, Studium, Aufwachen, führt zu einer Abnahme der Effizienz, Schwäche, Tagesmüdigkeit, Schlaflosigkeit in der Nacht und andere unangenehme Phänomene. Gefunden daß für die überwiegende Mehrheit der Schüler gibt es zwei Peaks der maximalen Leistungsfähigkeit: zwischen 10-12 und 16-18 Stunden. Es war in dieser Zeit, die Sie ausführen können die meisten arbeiten mit minimalem Aufwand.

Bei der Erstellung der täglichen Routine sollte grundlegende respektieren seine Bestimmungen: die Ausführung der verschiedenen Tätigkeiten in einem fest definierten Zeit, regelmäßigen Wechsel von Arbeit und Ruhe, regelmäßige Mahlzeiten. Es sollte Beachten Sie auch, dass nicht alle Menschen sind in der täglichen Biorhythmus die gleichen Zeitparameter. Die" Eulen", beispielsweise die Strömung von psychischen Prozess verbessert die Abend. Es besteht der Wunsch, zu beschäftigen. Am Morgen einfach nicht" Swing", länger schlafen, auch die Liebe" Lerchen" möchte ich früh ins Bett gehen. Aber früh am Morgen waren sie schon auf den Beinen und bereit für die aktive geistige Arbeit.

Sonder Aufmerksamkeit auf die volle snu- Haupt und unersetzlich Form der Freizeit. Constant Schlafentzug ist gefährlich, weil er einen Nervenzusammenbruch führen, Schwächung der körpereigenen Abwehrkräfte, verminderte Leistung, Verschlechterung die gesundheit. Einer der häufigsten Schlafstörungen - Schlaflosigkeit. Es tritt meist...


Seite 1 der 5 | Nächste Seite




Ähnliche abstracts: