Bundesamt für Bildung

Staatliche Bildungseinrichtung

Höhere Berufsbildung

" Kama Staatswesen und Wirtschaftsakademie"

Wichtige:" Marketing und Management"

Prüfung

Nach der Disziplin:" Marketing"

Zum Thema:

" Handels Werbung als Element der Marketing-Kommunikation."

Abgeschlossen: №4146-Studentengruppe mit

Mukhamadieva Aigul Ildarovna

Notenbuch Buch №4061184

Anreise: Bantsareva Lyudmila

Mr. Naberezhnye Chelny 2007


Inhalt

Введение......................................................................................................... 3

1 ist. Allgemeine Merkmale der Werbe .............................................................. 5

2. Stufen und Funktionen Werbung ...................................................................... 7

3. Planung und Werbebudget .......................................................... 11

Заключение.................................................................................................. 18

Referenzen ........................................................ 19


Einleitung

Im Herzen das Wort" Marketing" ist der Begriff der" Markt", das heißt. Es ist, Marktaktivität.

Marketing - Aktivität bei Treffen gerichtet Bedürfnisse und die Bedürfnisse der Menschen durch den Austausch. Der Hauptzweck des Marketing: Bedürfnisse und Gewinn Verkäufer. Das Prinzip: produzieren und verkaufen alles, was gefragt ist und verkauft werden können.

Marketing-Kommunikation - die Tätigkeit, die Menge Mittel und Maßnahmen zur gezielten Suche, Analyse und Verteilung Informationen, die für die Themen Relationship Marketing.

Als eine Tätigkeit ist vor allem eine Kommunikationspolitik, Sonderfunktion des Herstellers, Agenten oder Kunden, bestimmt seine Motive, Interessen, Einstellungen, Beziehungen und spezifischen Ziele. Die moderne Schwerpunkt in der Ausbildung, Wartung und Entwicklung aufgeteilt langfristige Partnerschaften, die auf Wissen von einander, respektiert jeder andere, und konzentrieren sich auf gegenseitigen Nutzen.

Da die Auswahl an Werkzeugen ist eine Reihe von Inhalten, Medien und Übertragungswege von Marketing-Informationen, die erlaubt Informationen Links, Kontakte in Form von Werbung, Public Relations, Direktmarketing und Mischarten. Moderne Wirkrichtung die Bildung eines solchen Komplexes - integrierte Marketing-Kommunikation, Kommunikationsmanagement.

Traditionell gehören komplexe Marketing-Kommunikation:

Werbung;

Öffentlichkeitsarbeit ("Öffentlichkeit" - Öffentlichkeitsarbeit);

Persönliche Kontakte;

Füllen Sie das Formular;

Die Marke und Markenführung.

Werbung - ein Appell an die Verbraucher in verschiedenen Formen um seine Aufmerksamkeit auf das Produkt des Unternehmens, um auf abholen ziehen seine Forderung. Das Ziel der Werbung kann ein Ereignis und Ideen.


1 ist. General Charakterisierung von Werbe

Für weitere ganze Werbung kann zeug Informationen sein (Einen Entscheidung für ein Produkt oder eine Firma) und Rückrufaktionen. Werbung Beiträge müssen der Wahrheit, unvergessliche, interessante, richtig sein. B jede Werbung ein Motto, slogan, die aufgerufen wird, ein Slogan. Werbemittel rief die Medien gehören dazu: Zeitungen, Zeitschriften, Fernsehen, Internet. Werbung auf Plakaten, Bänke, Transport, können in Form von Broschüren herausgegeben werden gestellt, Broschüren, Plakate, Flugblätter.

Leading Link in der Marketing-Kommunikation war schon immer und auch weiterhin Werbung zu präsentieren. Unmittelbar nach der zweiten Dem Zweiten Weltkrieg, der Konsum von Werbung pro Kopf in den USA ungefähr 25 $ pro Jahr, heute die" Angebot" erhöht das Achtfache. Die Gesam...


Seite 1 der 8 | Nächste Seite




Ähnliche abstracts: