Das Sonnensystem

1 ist. Die Geschichte des Sonnensystems

2. Stern des Sonnensystems

3. Planeten des Sonnensystems

4. Asteroid Ring

5. Riesenplaneten

6. Unsere Zeit


1 ist. Schöpfungsgeschichte Solar System

Unser Sonnensystem begann vor 6 Mrd. Jahren geboren werden. 1 Schritt war die Schaffung eines Sterns.

Unsere Star aus" The Sun" entstand aus der stellaren Staub. Sterne Staubteilchen zueinander hingezogen, Bildung kleinen Steinen. Diese Steine ​​sind miteinander mit einer größeren Kraft angezogen wird, bereits große Felsbrocken bilden. Diese Kette, bis weiter Eine riesige kosmische Körper. Im Inneren des Körpers unter der Wirkung Druck und andere Substanzen, wird damit begonnen, die Gase (Wasserstoff, Helium, etc.) zugeordnet werden., Dann beginnt der Körper zu erwärmen die Gase in der Reaktion über eine Heizung, und Gaszündung auftritt. Im Inneren dieses Körpers zu bilden beginnt der innere Kern und der Außenseite des Körpers beginnt Magnetfeld auftreten. Nach Der die endgültige Bildung der Kern des Sterns beginnt, seine Kraftstoff (Helium) zu verbrennen. Wenn die Sonne vervollständigt seine Ausbildung, ist es eine Schockwelle" verwirft" Reste der stellaren Staub. Dieser Rückstände begann Planeten entstehen, dass um die Sonne in einer Ellipse (Ellipse - ist die Umlaufbahn der Planeten, die sie um die Sonne). Planeten auf derselben Kette geschaffen, sondern ein wenig anders. Wenn die Planeten bildeten den Kern bis zum Ende, sie nicht verstoßen haben Stoßwellen-Sterne-Staubpartikel und ihrer Bildung bis zum Ende fort. Planeten nicht werfen eine Schockwelle, weil sie nicht genug Energie zu haben, Dies und die endgültige Bildung des Kerns, sie nicht ihr Brennstoff zu verbrennen, denn , dass der Kern des Planeten (wenn der Kern dieser Planeten ähnlich dem Kern unseres Planeten) aus Eisen, Magnesium und andere Feststoffe. Natürlich gibt es eine" Gas" des Planeten (ZB: Jupiter, Saturn, Uranus). Sie unterscheiden sich von der Struktur der Kern der Erde, aber Sie haben auch nicht" werfen" Schockwelle. Wenn der Planet schließlich gebildet bis zum Ende zu Kruste, Luft und Wasser auf (, beginnen sie, wenn die Bedingungen geeignet für Wasser).


2. Solar Star System

Solarzentrum System ist der Star. Das Zentrum unseres Sonnensystems ist die Sonne. Sun hat die Hälfte meines Lebens gelebt und wird rund 4,5 Milliarden leben. Jahre. Wie bildete die Sonne wurde in Kapitel 1 genannten

Zusammensetzung der Sonne.

1 ist. Dense Helium Kernel

2. Radiant Zone Equilibrium

3. Die Konvektion

4. Chromosphäre

5. Photo

6. Protuberanzen

7. Crown

8. Sonnenflecken

Die Temperatur der Sonne außerhalb 6.000 bis 8.000 Grad S, und manchmal in der Sterne zu erreichen können kann bis zu 15000000 S! Die Sonne wärmt unser Sonnensystem, aber es Macht, alle Planeten erwärmen nicht genug ist, zum Beispiel, ist Mars nicht genug, um zu heizen der Ursprung des Lebens. Doch die Wissenschaftler versuchen, dieses Leben zu finden! Unsere Sonne links leben ≈ 4,5 bis 5000000000. Jahren. Wissenschaftler haben nach vorne Diese Zahlen Glühen der Sonne setzen. Erklären Sie: Wenn der Stern leuchtet helle weiße Farbe (nicht Weiße Zwerge), so Mehr junge Sterne eine Menge Mrd. glänzen. Jahren. Wenn ein Stern leuchten hell oder einfache orange Licht, die Sterne im selben Alter wie unsere. Wenn der Stern ist rot, dann ist dieser Stern ist nicht genug Kraftstoff für die Fortsetzung des Lebens, und es schwillt an zu einem roten Riesen. Wenn Man unsere Sonne würde ein roter Riese zu sein, wäre es alles in seinem Weg zu absorbieren Jupiter oder Saturn. Glücklicherweise ist unsere Sonne nicht in dieser Größe. Aber als die Sterne wächst auf einem Roten Riesen, ist es nicht das Ende! Wenn die Sterne schließlich das Benzin ausgeh...


Seite 1 der 4 | Nächste Seite




Ähnliche abstracts: