Einleitung

Saturn wahrscheinlich der schönste Planet, wenn durch ein Teleskop betrachtet oder Studien Bilder" Voyager" und . Cassini Fairy Ringe des Saturn nicht zu verwechseln mit anderen Objekten im Sonnensystem sein. Planet seit der Antike bekannt. Die maximale scheinbare Helligkeit des Saturn + 0,7m. Dieser Planet - in Brillanz, als Venus, Jupiter und Mars viel schwächer. Sein schwaches Licht mit matter weißer Farbe und sehr langsam Bewegung über den Himmel schuf die Welt in Verruf: unter dem Zeichen des Saturn geboren seit der Antike galt als ein schlechtes Omen.

Saturn zu dessen Ehren wurde der Planet mit dem Namen, war ursprünglich eine römische Gott Landwirtschaft. Später wurde er als Kronos erkannt, Gott der Zeit und der Anführer der Titanen. Da Titan Kronos verschlang seine Kinder, der alten Griechen war es nicht sehr beliebt. Die Römer verwendeten den gleichen Gott Saturn große Ehre und Respekt. Der Legende nach brachte er die Menschen, das Land zu kultivieren, wachsen Pflanzen und Häuser bauen. Die Zeit seiner angeblichen Regierungszeit wird wie folgt beschrieben goldene Zeitalter der Menschheit und zu seinen Ehren veranstaltete Feiern als" Saturnalia". Während dieser Feiern Sklaven für eine kurze Zeit erhaltene Freiheit, weil es keine goldene Zeitalter der Sklaven und Herren.


Der Haupt Teil

Studium Saturn

Erstmals Beobachten Saturn durch ein Teleskop in 1609-1610, beobachtet, dass Galileo Saturn nicht als Himmelskörper sehen, und als die drei Körper, fast berühren jeweils andere, und schlug vor, dass die beiden großen" Begleiter" (Satellit) Saturn. Zwei Jahre später wiederholt Galileo Beobachtung und zu meinem Erstaunen, nicht entdeckten Satelliten.

In Huygens im Jahre 1659 mit einem stärkeren Fernrohr festgestellt, dass" Companion" - ein wirklich dünnen flachen Ring um den Planeten und berühren Sie sie nicht. Huygens entdeckte auch dem größten Saturnmond - Titan. Ausgehend von 1675 die Lehre von den beteiligten Planeten Cassini. Er bemerkte, dass der Ring aus zwei Ringe durch deutlich sichtbare Spalt voneinander getrennt sind - Cassini-Teilung und eröffnet mehr mehreren großen Monde des Saturn.

In 1979 Raumsonde" Pioneer 11" zum ersten Mal flog in der Nähe von Saturn, und in 1980-1981 es wurde von Handys" Voyager 1" und" Voyager 2" gefolgt. Diese Geräte sind der erste entdeckt Saturns Magnetfeld und untersuchten seine Magnetosphäre beobachtet Stürme in der Atmosphäre des Saturn erhalten detaillierte Bilder von der Struktur der Ringe und fanden ihre Zusammensetzung.

In 1990 Saturn, seine Monde und Ringe wiederholt untersucht Raum Hubble Space Telescope. Langzeitbeobachtungen haben eine Menge neuer Informationen gegeben, die nicht in ihre Einzel für" Pioneer 11" und" Voyager" zur Verfügung stand die Spanne Vergangenheit des Planeten.

In 1997 Saturn Fahrzeug" Mission Cassini-Huygens" und startete nach 7 Jahren Flug 1 Juli 2004 erreichte er das Saturnsystem und ging in eine Umlaufbahn um den Planeten. Der Haupt Diese Mission, für mindestens 4 Jahre alt entworfen, ist die Untersuchung der Struktur und Dynamik der Ringe und Satelliten sowie die Untersuchung der Dynamik der Atmosphäre und Magneto Saturn. Zusätzlich ist eine spezielle Sonde" Huygens" von der Vorrichtung getrennt und Fallschirm nach unten auf die Oberfläche des Saturnmond Titan.

Automatische Raumsonde Cassini, die derzeit (Oktober 2008) Saturn umkreist, überträgt die Bilder der Nordhalbkugel des Planeten. Seit dem Jahr 2004, wenn Cassini flog auf sie zu, es wurden wesentliche Änderungen, und jetzt ist es in ungewöhnlichen Farben. Die Gründe dafür sind noch nicht klar. Obwohl nicht bekannt ist, Warum gibt es ein Bild von Saturn, wird angenommen, dass eine neue Änderung in den Farben mit dem Wechsel der Jahreszeiten verbunden.

Interne Struktur

Hier Atmosphäre erstreckt Ozean aus flüssi...


Seite 1 der 9 | Nächste Seite




Ähnliche abstracts: