DIE ENTWICKLUNG DER MILCH des Universums

(über die Entwicklung des Universums, seines Alters und der" großen Explosion" - für ein breites Spektrum der Bevölkerung)

Biryukov VI.

(Krim, Alupka - 1982)

Eine schöne und sehr zerbrechlich Planeten Erde - eine Insel Leben in den Weiten des Weltraums. Jeden zweiten Planeten Erde bedroht ist Kraftvolle Kräfte des Universums, in dem brodelnden Riesen physikalischen Prozesse, Sauerrahm sprühen und sogar der Galaxie. Wir - die Menschen in der Welt - ist es notwendig, jeden Tag zu schätzen seine Existenz, ist es erforderlich, schnell und wirkungsvoll nutzen alle Ressourcen Erde und unsere allgemeine Intelligenz, um unseren Aufenthalt auf der Erde und die meisten schützen Erde. Wir müssen in einer einzigen Familie zusammen kommen, leben in einer sehr zerbrechlichen Haus.

Wir müssen ohne Armeen und Waffen zu leben, ohne Konflikte und Streitigkeiten.

Wir müssen alle unsere Bemühungen zum Schutz konzentrieren unsere der Planet. Und wir alle teilen, und etwaige entgegen und schafft für uns und Partei gefährlich Geschäfts Parasitismus. Nicht auf der Suche nach Möglichkeiten, um die wilden einzudämmen und kranke Menschen überflutet alle Netzstrukturen. Bis jetzt hat die Menschheit nicht vollständig Menschheit geworden wissenschaftlichen Sinne. Selbst in den Reihen der Wissenschaftler Astrophysiker parasitären Gruppen Geschichtenerzähler, was von der objektive Studie der Menschheit um uns herum Welt. Im Gegensatz zu dieser Pseudo-Wissenschaft, und geschrieben in diesem Artikel.

Auf der Struktur des Universums, dessen Alter und Herkunft gehen groß Gerüchte und sogar Märchen. Wie weit weg von allem und wissenschaftliche Objektivität. Wie alles abhängig von der relativistischen Physik gemacht. Und andere Meinungen anders als die US-Positionen, die oft vulgär drückt. Wissenschaftliches Weltbild zeichnen ein sehr verhasst. Erinnert mich es nicht richtig ist, um ein Haus zu bauen, wenn sie auf die Website importiert nicht an der Produktionslinie arbeiten, sowie schrecklich: Blöcke für die Stiftung, Kronleuchter, Betten ... Kissen, Ziegel, Toiletten ... Physik-Relativisten sind importierten auf den Plan, die Welt zu erkunden alle gemischt ... eine ganz abscheuliche und sogar albern zu verhängen , Singularität, wenn der Stoff des Universums kam aus dem Nichts, wenn (?!) Alles ist von leeren Plätze in einem Punkt gab es akkumuliert besondere Energie entstanden ;" Big Bang quot ... hat neue Fantasie erzeugt: kosmische Strings, Maulwurf Gänge , «Krümmung des Raumes» ...

WIE müssen ein Haus bauen Wissen über Universe ? die Sequenz, in der es notwendig ist, um Antworten auf die Evolution aussehen unser Universum? Was ist Induktion und Deduktion des Wissens über das Universum? Müssen methodisch richtige Ansatz.

Statt einer Inschrift. Landau: Kosmologie oft falsch und nie Zweifel.

Ich möchte hinzufügen: und nie gesteht seine Fehler ... Prämien nicht zurück.

Die Logik der Natur selbst für uns alle schlagen: zunächst (wie viel kann der menschliche Geist zu schauen diese" Ur") Das Universum scheint nicht" von einem Punkt," kein" Big Bang" für Entstehung des Universums nicht und konnte nicht sein. Das Universum war ursprünglich nicht von Galaxien und intergalaktische Materie in ihrer heutigen Form. Zunächst wurden alle in diese Welt aus etwas gebildet und geht durch die Phasen seiner Existenz. Während der gibt es einen kausalen Zusammenhang. Zum Beispiel hat die Sonne nicht existieren seine Zustand" zunächst". Um die Sonne zu werden, ist es die Phase der Entwicklung durchlaufen hat und Interaktion bestimmter Einrichtungen. Diese" Körper" - ist das Ergebnis einer anderen Wechselwirkungen " Bodies". Hier ist eine Variante: Die Sonne ist das Ergebnis einer Explosion oder einem Split" Big Star" von denen links die Sonne und die Planete...


Seite 1 der 8 | Nächste Seite




Ähnliche abstracts: