nbsp;

Um mit P O V A R I A B O T A

Haben

mit dem Thema" Das Konzept der modernen Natural History »

Thema:" Rezession" der Galaxien. Rolle in der Entwicklung des Universums


Durchsuchen

1. Einleitung .................................................................. 0,3-4 Seite.

2.i Also, was ist das Universum?....................................... 0,5-8 Seite.

3.II. Universal-Gesetz" Rezession von Galaxien" ............ .............. 9-22 Seite.

4.III. Weltraummonster .......................................... 23-26 Seite.

5.IV. Was erwartet das Universum in der Zukunft? .... ..................... 27-29 Seite.

6.Zaklyuchenie ............................................................... 30 Seite.


Einleitung

Wir über Fremde in der Nacht

Bereiten Sie den Geist der Aufklärung

Und die Erfahrung, der Sohn des harten Fehler,

Und das Genie, das Paradoxe Freund,

Und der Fall ist, der Erfinder der Gott ...

(AS. Pushkin)

In der Natur so viele erstaunliche und versuchen, das Wichtigste, was undankbare markieren. Jemand glaubt, dass das Leben - die erstaunlichste Sache in der Natur, jemanden - das Geist. Wenn Man finden Sie in der unbelebten Natur, dann wird jemand über die erstaunlichen Gesetze der Mikrowelt sagen, jemand auf die Prozesse der Selbstorganisation und Chaos. Aber vielleicht, wenn Sie eine Liste, es ist immer in den Top Ten erstaunlichsten Phänomene der Ausdehnung des Universums zu erhalten ("Rezession" der Galaxien [1]).

Es gibt keinen Menschen, die eine klare, mondlosen Nacht sein würde, aber immer noch irgendwo weit weg von den großen Städten, hatte nicht das Gefühl ehrfürchtiger Bewunderung und starrte ins Bodenlose des Universums [2] mit Myriaden von Sternen. Es scheint, dass das Bild ist ewig und unveränderlich. Aber lebt eigentlich die geheimnisvolle Welt, aber die turbulente und manchmal dramatische Leben.

Discovery den letzten Jahrzehnten können wir mehr oder weniger runden das Bild des Universums. Also, wir leben auf dem Planeten Erde. Es ist ein Teil eines Systems der Planeten um Sun. Sun - ein, und in der Regel ist ein gewöhnlicher Stern, der einer der Stars ist, Komponenten des lokalen Systems von Sternen, die Milchstraße zu bilden. Solche (ja und nicht nur diese) Galaxien viel. Eines der am nächsten an uns - Galaxy Nebula Andromeda. Es erhielt den Namen so, weil, wenn Galaxien waren noch nicht geöffnet ist, sie bedachter Nebel. Und es ist im Sternbild Andromeda befindet. Unsere Galaxie und Andromeda-Galaxie sind Spiralgalaxien (Bild 1). Auf der Suche bei Andromeda, können Sie sich vorstellen, dass dies unserer Galaxie. Mehrere Dutzend nahen Galaxien bilden das lokale System. Dann wird die Weite der Leere. Weitere gefunden anderen Systemen von Galaxien. Als ob sie auf dem Wabenbienen platziert. Bild 2 zeigt eine Momentaufnahme, buchstäblich mit Galaxien verstreut. Und damit zur Begrenzung unsere astronomische Instrumente.

Sie sagen, dass der Raum, und damit das Universum unendlich. Und die Zeit, weder Anfang, kein Ende. Es ist schwer, sich hier, dass entweder zu argumentieren. Wahrscheinlich weil es ist. In diesem Fall und die Anzahl der Kulturen immer. Und hier, wie es war, und nicht über alles sprechen. Dennoch Besteht Grund zu der für einige Grenzen in Raum und Zeit aus, die es erlauben sprechen mindestens über unser Universum. Und es gibt keine solche Grenzen.


I . Also, was ist das Universum?

Das Universum - Alle vorhandenen Materials Welt, unbegrenzte in Zeit und Raum und in Form stufenlos, was nimmt die Sache in ihren Entwicklungsprozess. Universum Astronomen Studie, - Teil der materiellen Welt, die für astronomische Mittel zu untersuchen ist, mit der Entwicklung Schritt (dieser ...


Seite 1 der 18 | Nächste Seite




Ähnliche abstracts: