t, aus dem roten Riesen ist es immer ein wenig Pass. Komprimiert die Sterne! Der Kern des Sterns zieht im All Star dh das Zentrum a. Und eine zweite Explosion kommt Sternen! Eine solche Explosion als" Supernova-Explosion" oder einfach" Supernova". Die Explosion zerstört alle Planeten des Sonnensystems. Es bleibt nur noch der Kern Sterne" White Dwarf". Aber Doch das ist nicht das Ende der Stars! Wenn der Weiße Zwerg wird anderen Stern zu finden, wird es wieder in der Lage zu sein, zu einem normalen Stern. Und wenn nicht, dann explodiert, und dieses Mal vom Stern nichts bleibt.

3. Planeten des Sonnen System

In unserem Sonnen System verfügt über 8 Planeten. Alle diese Planeten umkreisen einen einzigen Stern. Warum 8 Planeten, nicht neun? Da der neunte Planet" Pluto" nach Ansicht der Wissenschaftler nicht ist ein Planet (weil seine Oberfläche ist vollständig aus Eis und seine zusammen mehr auf die Größe des Meteoriten oder Kometen) geeignet.

Der erste Planet Solar System ist" Mercury". Es ist der nächste Planet zur Sonne das gesamte Sonnensystem. Die Entfernung von der Sonne zum Merkur=58.000.000. Km. Die Temperatur dieses Planeten sehr schnell ändert. Tag auf dem Planeten Merkur Temperatur erreicht 427 S und Schatten Temperatur -170 s erreicht!

Der zweite Planet von der Sun gilt als die" Venus". Dieser Planet ist weiter von der Sonne als Mercury. Entfernung von der Venus zur Sonne=108.000.000. Km. Temperatur an der Planetenoberfläche=ca. 460 s und der Druck von 90 Atmosphären. Venus ist der nächste Planet zur Erde, als der Rest der Welt.

Der dritte Planet in der Solar System" Erde". Auf diesem Planeten wir leben. Das Land liegt im ersten Der ideale Abstand von der Sonne als die anderen 150 Millionen. Km (diese Definition wurde die" Astronomische Einheit" genannt und abgekürzt. e.). Atmosphäre der Planet ist für den Schutz der Erde von verschiedenen Bedrohungen aus dem Weltraum. Die Erde hat Satelliten namens" Luna". Auf dem Mond gibt es kein Wasser und die Atmosphäre. Durchmesser Der Mond ist kleiner als 4-mal die Erde, und das Gewicht - 81 mal. Gravity ihr 6 mal kleiner als die Erde.

Der vierte Planet von der Sun Mars. Dieser Planet ist in einem Abstand von 220 Mio. Kilometer von der Sonne (1,52 und. e.). Dieser Planet ist sehr schwach Atmosphäre als die Erde. Weitere 1877 Mars haben zwei Satelliten eröffnet. Sie wurden mit dem Namen Phobos (griechisch" Angst") und Deimos ("Horror"). Sie sind aus Stein Stücke wie förmige Kartoffeln. Durch die Größe der Monde des Mars kann mit den Kleinplaneten verglichen werden - Asteroiden: Deimos Länge von 16 km, Phobos, die fast doppelt so viel Kerl - 28 km. Wahrscheinlich sind sie die Asteroiden, die einst von Mars eingefangen.

Es war ein kleiner Planet die in ihren Umlaufbahnen um die Sonne kreisen, aber es ist nicht das Ende. Es gibt große Planeten, die Erde sind ein paar Dutzend Mal. Von all den kleinen Unser Planet ist der größte Planet. Große und kleine Planeten sind geteilt der Asteroidengürtel.


4. Asteroid Ring

Nach dem Minor Planet geht der Asteroidengürtel. Er trennt die zwei Arten von Planeten: Fest Planeten und Gas der Planet. Im Asteroidengürtel, gibt es etwa 100 Millionen. Asteroiden. Sie Sind über aus den Tagen, als das Sonnensystem war jung verlassen. Aus diesen Asteroiden konnte Planeten erstellen und jetzt sind sie nur drehen ihre Bahnen. Einige Asteroiden fliegen aus dem Ring und fliegen nach Nirgendwo. Aber abgesehen von diesen gibt es andere Asteroiden Asteroiden, die von anderen zu gelangen Rande des Universums. Asteroids bin klein und groß. Große Asteroiden sind sehr für unseren Planeten gefährlich, weil sie eine Menge Schaden sehr Erde verursachen oder Zerstörung unseres Planeten. Aber wir sind immer noch glücklich! Alle großen Asteroiden wurden zogen Jupiter. Dieser Planet ist, um die Erde von riesigen Meteoriten schützen Asteroiden und Kometen...


Vorherige Seite | Seite 2 der 4 | Nächste Seite




Ähnliche abstracts: