drop" kam in einem instabilen Zustand und explodierte. Die Folgen dieser Explosion wir jetzt sehen, als ein System von Galaxien. Die Meisten ein schwerer Schlag für die Unantastbarkeit des Universums wurde behandelt Messungen Geschwindigkeiten von Galaxien von dem berühmten amerikanischen Wissenschaftler E. nbsp erhalten; Hubble. Er fand heraus, dass jede Galaxie von uns entfernt mit einer durchschnittlichen Rate bewegt, proportional zu ihrer Entfernung. Diese Entdeckung völlig zerstört seit den Tagen des Aristoteles 'Vorstellung einer statischen bestanden, unveränderlich Das Universum hat sich jedoch durch die Entdeckung der Sternentwicklung erschüttert. So sind Galaxien nicht eine kosmische Laternen aus der Hänge gleiche Abstände voneinander und zudem, wenn sie einmal entfernt sind, daß irgendwann in der Vergangenheit hatten sie uns näher zu sein. Rund 20 Milliarden Dollar. Vor Jahren Vor allem die Galaxien scheinen sich in einem Punkt wurde konzentriert die eine schnelle Expansion des Universums auf die heutige Größe begonnen. Aber Doch wo ist der Punkt? Die Antwort: Nirgendwo und überall zugleich; geben Sie seine Lage nicht möglich ist, wäre es im Gegensatz zu dem Grundprinzip der Kosmologie. Ein weiterer Vergleich könnte helfen, diese Aussage zu verstehen. Gemäß der allgemeinen Theorie Relativität der Anwesenheit einer Substanz in den Raum führt zu dessen Krümmung. Wenn es ausreichende Menge einer Substanz bilden kann, Modell der gekrümmten Raum. Bewegen Sie sich auf den Boden in die gleiche Richtung, Wir schließlich bestanden 40.000 nbsp; km muss zum Ausgangspunkt zurückkehren. B gekrümmte Universum werden die gleichen sein, aber nach 40 Milliarden Lichtjahre. Darüber hinaus ist die" Windrose" ist nicht auf den vier Teilen der Welt beschränkt, und umfasst Richtungen und nach oben und unten. So ähnelt das Universum einen Ballon auf , die die Galaxie gemalt, und wie auf der ganzen Welt geprägt Parallelen und Meridiane die Positionen der Punkte zu bestimmen; aber im Fall der Bestimmung des Universums Bestimmungen Galaxien sollte anstelle von zwei und drei Dimensionen verwendet werden. Erweiterung Universum ähnelt dem Prozess der Aufblasen Lampe: gegenseitige Anordnung verschiedene Objekte auf der Oberfläche nicht auf dem Ball nicht ausgewählt ändern Punkte. Um den Gesamtbetrag der Materie im Universum zu schätzen, die Sie gerade benötigen zählen alle Galaxien um uns herum. Dabei erhalten wir Egal weniger als notwendig ist, um nach Einstein, in der Nähe," Luft Ball" des Universums. Es gibt Modelle von einem offenen Universum, mathematische deren Auslegung ist so einfach, und dass der Mangel an Substanz zu erklären. Von Auf der anderen Seite kann es sein, dass in der Welt gibt es nicht nur eine Frage die Form der Galaxien, aber auch unsichtbare Substanz in einer Menge erforderlich, Das Universum war geschlossen; Debatte über diese Frage noch nicht zu stoppen.

Kreative die Rolle der physikalische Vakuum

In der Aussprache des Wortes" Vakuum" wir in der Regel vorstellen extrem verdünnten Medium, das entweder in speziellen Labors getestet, oder schauen Sie im Außen Raum. Allerdings ist das Vakuum nicht leer ist, und etwas ganz anderes: eine spezielle, nicht beobachtbare im Alltag Zustand der Materie genannt physikalische Vakuum.

Normal (real) Partikel in das Hohlraumvolumen, natürlich nicht, aber die Quantentheorie sagt die Existenz von viele andere Partikel, die so genannte virtuelle. Solche Teilchen sind in der Lage, bei der bestimmten Bedingungen werden zu real.

Die Lebensdauer von Partikeln mit Massen mich c. Dieser Wert ist sehr klein und sagt, sie sind nicht so sehr um das" Leben" als kurzer Ausbruch von Lebens sehr seltsam Partikel und verwandten Bereichen.

Also, Meer beobachtbaren Partikel unter bestimmten Bedingungen bereit, biegen Sie in die üblichen.

Status physischer Vakuum beschrieben werden kann niedrig...


Vorherige Seite | Seite 2 der 17 | Nächste Seite




Ähnliche abstracts: