EFFIZIENZ Ranitidin (Zantac)

Bei der Behandlung von Refluxösophagitis

und Ulkuskrankheit

In Verbindung mit der Erzeugung von Hochleistungs Medikamenten mit Anti-Säure solide Handlung und Verfeinerung Ätiologie und Pathogenese der Säure Erkrankungen des Verdauungstraktes es Chancen für eine erfolgreiche Behandlung und Verhütung von Exazerbationen und Komplikationen Refluxösophagitis (RE), einer chronisch-aktiven Gastritis (Gastroduodenitis) und Magengeschwür (GU) und Zwölffingerdarmgeschwüren (DU) mit pylori Helicobacter pylori-Infektion assoziiert.

In den 10 Jahren für die Behandlung von Säure-Erkrankungen mit H2-Blocker - Rezeptoren Histamin Belegzellen - Zantac (Ranitidin). In unserer Klinik durchgeführt Studien haben gezeigt, dass Zantac hat eine starke Anti-Säure feste Wirkung. Somit sind die Ergebnisse der 24-Stunden-Überwachung und intrapischevodnogo intragastrischen pH-Wert (Digitrapper Mark III, Schweden), Rezeption 150 mg 2 mal am Tag geschafft, abnorme gastro-ösophageale entfernen Reflux, bietet Wartung intrapischevodnogo pH-Wert gt; 4 für 98,3%, und intragastrischen - 76% der Tageszeit, die praktisch wurden die Auswirkungen von aggressiven Faktoren in der Schleimhaut der oberen Verdauungstrakt.

Die Wirksamkeit von Zantac wir in 96 untersucht haben, ER-Patienten und 350 Patienten mit Ulcus mit pylori assoziiert Helicobacter-pylori-Infektion. In diesem Artikel konzentrieren wir uns auf die Formulierung optimale Behandlungsschemata, die eine schnelle Linderung der klinischen liefern Symptome der Krankheit, Narbenbildung und Erosion, der Auflösung von entzündlichen Prozessen in der Auskleidung der Speiseröhre und des Magens sowie die Beseitigung von H. pylori Infektion.

RE (Magen-Reflux-Krankheit) gekennzeichnet durch entzündliche und degenerative Veränderungen der Speiseröhre, durch Reflux verursacht und längerer Mageninhalt darin. Bei der Entwicklung von ER wichtige Rolle gehört, um den Ton des unteren Speiseröhren-Reduzierung Schließmuskel (LES), der Motilität des Ösophagus und die Störung der Clearance-Mechanismen Salzsäure Speiseröhre (Ösophagus-Clearance), verminderte Resistenz Schleimhaut (CO) der Speiseröhre in den Magen-Darm-acido Schäden. Sicher Bedeutung Anstieg der Mageninhalt durch Hypersekretion und verzögerte Entleerung und vermehrtem intraabdominellen Druck (1,2). Doch trotz der polietiologichesky und polipatogeneticheskie zugrunde liegenden Mechanismen im Herzen der gastroösophagealen Refluxkrankheit (GERD), eine führende Rolle bei der Entwicklung von RE gehört zu der aggressiven Einwirkung von Salzsäure (HCl) CO Speiseröhre, und ist daher ein Schwerpunkt der Behandlung auf das zu reduzieren Magensäure (10).

Die klinischen Symptome RE: Sodbrennen, Brennen und Schmerzen in der Brust und erhöhte nach dem Essen, Liegen, Neigung Körper, körperliche Aktivität, Überernährung; rülpsen, werfen Säure und bitter Inhalts in den Mund, übermäßiger Speichelfluss während des Schlafes. Seltenere Brennen in der Kehle mit einem unangenehmen Geschmack und übermäßige slizeobrazovaniem im Kehlkopf, Gefühl der Bolus Schmerzen, Schmerzen im Ohr und Kiefer, Husten, Heiserkeit Stimme, Mundgeruch (6,10).

Diagnose.

Während der intraesophageal pH-metrie zeigt das Vorhandensein von GERD intrapischevodnogo pH-Abfall unter 4. Rückfluss als pathologisch, wenn seine Dauer über 5 Minute Reflux Intensität gemessen am unteren intraesophageal pH-Wert, und seine Höhe. - in Bezug auf pH-Wert in den verschiedenen Teilen des Ösophagus (2,10)

Die endoskopische Untersuchung der Speiseröhre ist der führende Diagnose im Entzündungsprozess. Bei das Fehlen von ER CO distalen Ösophagus glatten, glänzenden, hellrosa, klar definiert die gastro-Kreuzung (ZHPS). Für SE I-ten Grades gekennzeichnet durch: eine schwach ausgeprägte Hyperämie und Zerreibbar...


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