Das Ministerium für Bildung Die Russische Föderation.

Perm State Technical Universität

Die Fakultät für Geisteswissenschaften

Zusammenfassung

«Aura»

Lehrer

Alybina A.T.

Die durchgeführten Arbeiten

I Studienjahr

Gruppen PR-99-2 (A3)

Evseenkov Vladislav

Perm, 1999


In unserer Zeit den Anteil der Aufmerksamkeit stark erhöht, um alternative Informationen und die Praxis der Verwendung seiner unkonventionellen Methoden des Wissens. Diese lassen ein bisschen ungewöhnlich, aber im Allgemeinen, hat ein Naturphänomen eine logische Erklärung: Der Vorgang der Umwandlung von Energie und Information Felder des Planeten Erde. Bildlich gesprochen bedeutet das, dass die Welt sich verändert Charakter.

Wenn man sich unsere geliebte Mutter Erde von oben, sieht es aus wie ein riesiger Ameisenhaufen. Menschen immer irgendwo in Eile, in verschiedenen Richtungen. Aber im Gegensatz zu Ameisen, die nach den Gesetzen der Natur zu leben, in einer Schein leben Menschen oder Traumwelt, und dies in Konflikt mit den Gesetzen des Universums. Wenn eine Person ihre schlanken Körper zu harmonisieren, verschwindet der Eitelkeit spurlos.

Oh, wenn die Menschen in der Erde gestoppt hektische auf jedes Detail, den Frieden zu erhalten und Balance, im Bewußtsein, einem kleinen Passagier Satelliten sind im namens" Erde" - es sei denn, sie wurden einander Fouling

-Keine !!!

Sie haben einen einzelnen gelebt familienfreundlich, lächeln und das Leben genießen, indem Sie nur gute Taten. Hier Ist Es Dann ein Paradies auf der Erde kommen würde.

Oh, wenn die Menschen in der die ganze Welt zur gleichen Zeit in der Lage, sogar noch stehen für einen Moment und sah zu der der Himmel, können Sie sich vorstellen, wie würde die Aura der Göttin Terra sofort geändert! Du sagst, dass dieser Traum? Wäre das nicht der Traum Wirklichkeit tats

Was ist Leben?

Das Leben - das ist alles. Auch die Tatsache, dass man als" tote Natur", in der Tat lebendig. Vielleicht ist die übliche Form des Lebens Objekt angehalten - und es gibt uns einen Grund, es tot nennen - aber Realität mit dem Verschwinden des Lebens beginnt eine neue Lebensform. Der Zersetzungsprozess erzeugt sein eigenes Leben!

Alles ist Schwingung. Alles wird von Molekülen, die in ständiger Bewegung sind gemacht. Auch der Mensch haben Reihe von schnell drehenden Molekülen. Jeder - das Universum, Universum, in dem Moleküle rotieren wie Planeten um die Sonne. Gehirn Mann - eine Art Empfänger für Signale, die von der Spitze übertragen werden - Ya Im Gegenzug kann er Signale an ihre Stelle - I: Wissen, Erfahrung und... t e Diese Nachrichten werden auf dem" Silberschnur" übertragen - Gewicht schnell rotierenden Molekülen, deren Geschwindigkeit eine extrem breite Palette, die sie gleichzeitig mit dem menschlichen Körper zu kommunizieren, und Über - I.

Der Körper der Welt ist so etwas wie Mechanismus, verwaltet von weitem. Der Fahrer - ein Top - Ya" Silver Cord" - ein" Kabel" , wobei die Oberseite - Ich berichtete über den Körper Der Boden.

In dem Bemühen, Spiritualität, neigen die Menschen zu erhöhen, Über seine Schwingungsgrad - J. Beyond - sende ich einen Teil von sich selbst in menschlichen Körper, um das Wissen und die Kraft zu erwerben. Jede gute Sache, die wir tun, erhöht unsere Schwingungen auf der Erde und in der Astralebene, aber wenn wir Böses tun - wir senken die Schwingungsebene. Wenn wir somit möchten ein anderes Übel, gehen wir von mindestens einem Schritt, der Leiter der Evolution, und jede gute Tat wirft unsere Schwingung. Dies ist, was Buddhisten bedeuten, mit den Worten:" Zahl Böses mit Gutem, klettern und Sie nie untergeht ».

Der menschliche Körper, der die Quelle Strom wird von einem Magnetfeld umgeben. Ätherleib, wie wir es nennen, ...


Seite 1 der 9 | Nächste Seite




Ähnliche abstracts: