PLAN:

1. nbsp; nbsp; nbsp; nbsp; nbsp; nbsp; nbsp; Wahrheit irgendwo in der Nähe ...

2 nbsp; nbsp; nbsp; nbsp; nbsp; nbsp; nbsp; NLO- Welt am Rande der Wirklichkeit ...

3. nbsp; nbsp; nbsp; nbsp; nbsp; nbsp; nbsp; Einsam Sind wir im Universum?

4 nbsp; nbsp; nbsp; nbsp; nbsp; nbsp; nbsp; B Suche nach Leben ...

5. nbsp; nbsp; nbsp; nbsp; nbsp; nbsp; nbsp; Nachricht andere Welten ...


Wir leben auf einem kleinen Planeten, bewegen einen der unzähligen Sterne des Universums. Und so ist es schwierig, mit der Idee, dass wir in der allein in Einklang zu bringen grenzenlosen Raum. Die meisten modernen Astronomen, Physiker und Philosophen glauben, dass das Leben -rasprostranёnnoe Phänomen im Universum, und es gibt viele Welten mit intelligenten Lebens. Das Niveau der Entwicklung einiger außerirdischen Zivilisationen kann sowohl unter als auch über die Erde konsequent sein. Genau mit höheren Zivilisationen von uns Erdlinge, ist besonders interessant, Kontakte zu knüpfen

und kann diese Kontakte waren, und der Secret Service Kontaktler Seltsames an diesem stillen? Nach ca. Aliens so viel in Zeitungen und Zeitschriften geschrieben, im Radio und sagte das fernsehen. Es stimmt, die meisten dieser Berichte waren nur Gerüchte, aber in jedem Gerücht hat etwas Wahres.

Also, ob Kontakte mit außerirdischen Zivilisationen, oder nicht?

waren. Ist Das durch viele Zeugen bestätigt, können sie nicht von Betrug angeklagt werden oder zu sagen, dass sie einen massiven Angriff der Hysterie und Halluzinationen hatte.


Spät Dienstagabend 7. Oktober 1975 27 letnimu Zimmermann Robert Suffern in Dorf Bracebridge, Ontario, genannt Schwester, die in der Nähe auf der gleichen lebt Straße. Sie fragte ihn, um zu überprüfen, dass ein seltsames Glühen kommen stand nicht weit Getreidespeicher. Suffern erreichte die Getreidespeicher. Unterlassen Sie Suche nach gibt es nichts Ungewöhnliches, wandte er sich wieder mit der Absicht, rufen Schwester. Plötzlich, meine Verblüffung, vor ihm auf das sah er mit Schotterstraße in Form eines dunklen Objekts Plattendurchmesser von 3,5 bis 4 m abgedeckt.

«Ich Unbeirrt er später -rasskazal Reporter" Toronto Sun", ist eine richtige war Mein ohne Licht und ohne Anzeichen von Leben." Sein Auto ist nicht hatte ein Stillstand, sagte er später, wenn das Objekt" stieg vertikal auf und verschwand ».

Nach Suffern, sobald er das Auto, das Haus direkt vor gehen würde, auf der Straße gedreht das Auto lief eine schreckliche menschliche Figur von etwa 1,2 m. Die Größe des ein proportional breiten Schultern in einem silbergrauen Anzug mit Kugelstern gekleidet Helm. Suffern trat auf die Bremse, das Auto rutschte auf einer festen Oberfläche, und es entging knapp einem Zusammenstoß mit dieser Kreatur, die stark in Bias Seite, lief zum Rand der Straße, sprang über den Zaun und rannte in das Feld, verschwand. In der Geschichte erzählt Suffern" Sun", es sah so aus:" Wenn Figur lief zum Zaun, dann legte ihre Hand auf den Tisch und sprang über sie ohne Schwierigkeiten, als gäbe es überhaupt kein Gewicht" sprachlos .Sovershenno diese plötzliche Sitzung kam schließlich Suffern um zu viel zu gehen nach hause. Aber als er sah, dass die UFO zurück und kurz über dem schwebte mein lieber. Im nächsten Moment er um den Mast und Hochspannungsleitung eingekreist verschwand wieder, verloren" Kerze" in den Nachthimmel.

Weder Verwandten Keine Freunde, keine Reporter, keine Sonderkommissionen, oder einfach nur neugierig, die später auf seiner Farm besucht, scheiterte alles, ihn zu überzeugen.

Wenn Die Geschichte endete dort, es wäre nichts anderes als eine Ergänzung zu dem sein stetig in den letzten Jahren, die Liste der geheimnisvoll und schwer zu Test-Events und Tagungen.

15. Juli 1976 Jahr, was etwa neun Monate nach dem V...


Seite 1 der 10 | Nächste Seite




Ähnliche abstracts: