(Adler)

Der Zweck der Auslegung Träume ist Show seinen Patienten Vorbereitungs- Arbeit und sportliche Betätigung, typischerweise Aussetzen es als Arrangeur seine Krankheit, zeigen ihn, wie er und lehnte sich auf der allegorischen Symbole und tendenziös ausgewählt Episoden, versucht Ansatz für die bestehenden Er hat Probleme auf der Seite, was erlaubt ihm für die Durchführung ihre individuelle Wunsch, voran bereits vorgegebene sein Ziel fiktiver Überlegenheit.

Wir Bearbeitung altes Problem was kann Spur bis zu der Wiege Menschheit. Narren und Weisen stritten sich um sie, Könige und Bettler wollte ausbauen die Grenzen ihrer Aussichten durch die Interpretation Träume. Wie funktioniert träumen? Was es ist ist? Wie zu entziffern seine Figuren? Was ist seine Bedeutung? Sein Ziel?

Die Ägypter, Chaldäer, Juden, Griechen, Römer und die Deutschen hört zu um Runen Sprache der Träume in Mythen, Legenden oft versteckten die folgenden Spannungen Streben nach Verständnis Träume und ihre Deutung. Immer wieder wie man Zauber wiederholt dachte träumen öffnen Sie die Zukunft! Prominente Dolmetscher Zurück zur Bibel Talmud, in Herodot, Artemidorus, Cicero, in " Das Lied von Nibe-Lunge" klingt Überzeugung: träumen - Ein Blick in zukunft! Und alle Gedanken gerichtet waren die Tatsache, dass lernen interpretieren Träume und finden Sie heraus Zukunft. Und selbst Heute Wunsch zu begreifen, das Unbekannte ständig bindet mit der Idee Träume. Eingehend das Studium der Träume zeigt an, Implementierung, träumen als auch all ein weiteres Phänomen Seelenleben, beteiligt geistig Einzelkraft. Aber dann sofort entsteht Frage, welche uns möglich, dass Chancen prophetisch Installieren nicht so einfach, dass sie wahrscheinlich sind kann verwirren als zu klären Situation. Diese Puzzle liest Weg: wirklich Mensch der Geist und in der tatsächlich nicht gegeben zu schauen obwohl Zukunft wäre bekannt Innerhalb wenn er beteiligt sich die Schaffung eines diese Zukunft? Ist Vermutung, die pompös auch als und" Intuition" spielt nicht Mensch Leben viel ist wichtiger Rolle als glauben andere ignorant Kritik?

Ziel Beobachtung erlaubt zu uns ist eine Art von Wissen. Wenn Man diese Frage direkt platziert Menschen als Regel entspricht es negativ. Aber lasst uns nicht darauf zu achten, die Worte und Gedanken, dass ausdrücken laut. Wenn Man wenden wir uns Bewegungen Posen, Aktionen Mann, bekommen komplett eine andere Antwort. Obwohl wir leugnen dass wir freuen In Zukunft wird die gesamte unsere Lebensweise unsere Fragen der Wunsch, Vertrauen vorhersagen künftiger Ereignisse, antizipieren blockiert. Unsere Aktionen zeigen deutlich, die Tatsache, dass wir - richtig oder falsch - Stick unser Wissen über die Zukunft. Mehr it! Leicht zeigen, dass wir nicht handeln könnte Wenn Sie Ihre eigenen Darstellung über zukünftige Ereignisse - Wir oder Wunsch Angst - nicht gespornt Wir haben noch nicht gerichtet, nicht zu stoppen und nicht machen vermeiden. Wir sind ständig verhalten, als als ob voran schon kennen die Zukunft, Obwohl verstehen dass ich nichts weiß kann es nicht.

Lassen Sie uns beginnen mit kleinen Dingen des Lebens. Wenn ich etwas nicht sich leisten, zu kaufen, ich hab da so ein gefühl angenehm, voraus glücklich, freut sich auf. Oft nur nur dieser Firma Glaube im Voraus herzlich die Lage mit ihrer angenehm oder unangenehm die Parteien können mach mich Handlung oder zu stoppen. Die Tatsache, dass diese Ich könnte falsch sein, Ich kann nicht verhindern. Oder Ich kann nicht aufhören, zu, von überwinden Erwachen Zweifel, vorgewogenen Zwei mögliche Situation in der Zukunft, ohne kommen zu der Lösung. Als ich hinlegen heute Nacht schlafen, Ich will nicht wissen, was passiert morgen früh beim Erwachen, - Aber Ich dies wird als sein.

Allerdings Bin ich wirklich Ich weiß das? Wissen sowie dass dass jetzt stehen bevor Sie und govo -

Ryu? Nein, dieses Wissen ganz a...


Seite 1 der 7 | Nächste Seite




Ähnliche abstracts: