Petersburg Winter 1739-1740 g. verschneite Hügel, bezlyudstvo. Kaiserin Anna Iwanowna, obwohl Blätter und Griffe Fällen deutlich geht von Tag zu Tag. Biron, Herzog Kurland, löscht einen Platz Herrscher. Kabinettsminister und Chef Meister der Jagd Artemy Wolynski, gofintendant Perokin, Geheimrat und Schurhov Graf Sumin-Kupshin warten Sturz eines starken Fall.

In Donnerstag Yule Wochen im Haus Kabinettsminister Volyn Vorbereitungen um Fastnacht Lustbarkeiten, er wurde angewiesen, Kaiserin zu arrangieren. Vor Herr des Hauses und seine Sekretärin Zudoy geben Sie einen String-Paare Repräsentanten Völker in Russland, darunter fehlt malorossiyanina. Frau ein Paar von Roma betrifft Wirts Ähnlichkeit mit seiner geliebten Kaiserin gerichtlich Mädchen - Moldawischen Prinzessin Marioritsey Lelemiko. Gypsy Namen Mariula es - Mutter Marioritsy sind sich nicht bewusst von ihrer Herkunft. Allein mit Volyn, Zigeuner bestreitet Zusammenhang mit der Prinzessin, aber der Besitzer verpflichtet sich, eine Annäherung zu erleichtern Ma warten auf Änderungen an der Kaiserin Biron. Seine Sekretärin warnt Besitzer Itch im Kampf mit dem Herzog zu engagieren, selbst ein Diener stiehlt eine Leiche Gordenko. Anonymous-Assistent überträgt Denunzierung malorossiyanina echte, wenn auch vor dem für Glück Der Nachweis dieses Papiers Neffe Lipman Eichler gewährt Biron Büro Sekretärinnen.

Andere Leidenschaft verheiratet Volyn - achtzehn Princess Marioritsa Lelemiko. Moldavanskii Tochter des Fürsten, von einem frühen Alter verlor seinen Vater, Mutter, ging sie zu ein Erbe Hotinskaya Pasha, aber nach der Einnahme Khotina russischen Marioritsa wurde beauftragt begünstigt souverän. Fatalismus, der die Prinzessin ein Kind angeschwollen war, schlägt vor, dass bei der Geburt zugewiesen, sie Volyn lieben.

Die Kabinettsminister auf alle mögliche Weise - durch Zigeuner, die eine Schein Witwer erfordert verspricht, ein Waisenkind zu heiraten, aus Eitelkeit Lehrer Marioritsy Trediakowski - Schreibt in Princess Lelemiko verstecken sich vor ihr, dass er verheiratet ist. Duke, Verbreitung von Gerüchten Tod der Ehefrau von Volyn und Verzögerung der Zeit, Moskau, wärmt Liebe Moldavanskii Affäre mit der Prinzessin. Biron fand einen schwachen Absatz der" Achilles", weil Kaiserin nicht auf das Mädchen zu inhalieren. Daher ermöglicht der Herzog Wahrsagerin Eingang zum Palast der Prinzessin, und die Liebe -. Korrespondenz

Ausländer das Gericht beginnen, die russische Partei fürchten, in deren Namen die immer steigt Kaiserin. Letzte Volyn Streit mit Biron wirft einen Sturm in der Gegenwart Graf Minich, wohlwollenden Kabinettsminister und Vizekanzler Osterman, was spielt eine zweideutige Rolle im Kampf gegen Rivalen. Die wichtigsten Unterschiede ergeben sich aus den Ansprüchen Polens zur Vergütung für die Übertragung der russischen Truppen durch ihre Eigentümer: Biron betrachten sie fair und Volyn kühn glaubt, dass diese Stellungnahme kann nur ein Vasall von Polen haben. " Ich oder er muß sterben!" - Wiederholt tobt Biron nach der Abreise des Feindes. Doch dann erfährt, dass der Körper Gordenko gestohlen wird.

Volyn nach einem Streit stürzt in den Palast in der Hoffnung, seine Geliebte, wo findet ihr Spiel Billard mit Anna Iwanowna. Deren Ausscheidungen eine Kette von Dummköpfen, unter denen die Partei hat ihre eigene ausländische und russische. Empress heute wütend auf Biron. Biron eingetroffen diskutiert Narren: bietet die Braut Kulkovskomu Podachkinu (sie vermutet, Juckreiz) - Volyn überrascht Ruhm seiner aristokratischen Dame. Dann der Herzog spielt auf Ihrer Majestät auf Personen, verheiratet und verstecken sie. Shute Italienisch Pedrillo kommt zur Rettung Biron: Das ist es zu verführen, das Mädchen aus dem Palast. Anna Iwanowna wütend, dass beendet Reue: sie - seine Frau, die Tochter des Gerichts Ziegen gebar gestern und alle sind eingeladen zu hause. Kaiserin lachen mit...


Seite 1 der 2 | Nächste Seite




Ähnliche abstracts: