Es war ein ein reicher Kaufmann und er hatte drei Töchter Schönheit und liebe alle kleiner. Wurde er auf Geschäftsreise gesammelt Übersee. Töchter angerufen und gefragt:" Was um Ihnen ein Geschenk zu bringen?" , fragte der Ältere goldene Krone aus Stein Halbedel, war, dass von ihnen Licht; durchschnittliche WC-Kristall Osten, Beobachten sie nicht alt, aber fügt Schönheit; Feuerrote Blume jünger, schöner was wäre die Welt nicht sein. Der Kaufmann in den Weg. Vertreibt seine Produkte vtridorogo kauft vtrideshevo Fremden" , ändert die Waren für Waren mit einem Schnäppchen ja Silber Gold ».

Senioren und durchschnittliche Geschenke gekauft, und nicht jünger. Er sah die scharlachroten Blüten und schönen, ob sie sind alle in der Welt nicht kannte. Auf dem Weg nach Hause von Räubern überfallen. Händler flüchteten in den Wald (Noch besser als die Tiere fressen als in Gefangenschaft). Ein Spaziergang durch den Wald und sah den Palast in Brand, Silber, Gold. Ging hinein, und alles ist sauber, reich. Händler machten einen Spaziergang durch die Gärten ausgefallene und sah, feuerrote Blume, das ist nicht schön. Riss es in einem Augenblick gab es ein schreckliches Monster, Shaggy. Erscheinungskauf es nach Hause, hatte aber als er zurückkehrte, um seine Tochter oder auf eigene Faust. Monster gab ihm den Ring. Der Händler Put- der rechte kleine Finger und drehte das Haus. Sagte alle Töchter. Tochter:" Lassen Sie die eine Tochter rettet seinen Vater, für die er riss Scarlet Flower" . Die jüngste Tochter trug Ring am kleinen Finger der rechten und in einem Augenblick war im Palast der Reichen. Nun, es gibt lebte, wollte aber sehen und hören das Monster. Vereinbarte Monster, aber fast Nastya tötete ihn.

noch geschafft überwinden fürchten seine. Und dann lebten sie zusammen und Spaß haben. Aber das hatte eine Nastya Traum, er war krank. Lassen Sie sie Monster auf Urlaub für 3 Tage. Es war notwendig, Tor in der Zeit, oder sterben Monster.

Schwester Neid, die Nastya leben in Reichtum, und sie zogen die Uhr zurück und Rollläden geschlossen. Zur richtigen Zeit schmerzten Herzen Nastja. Ohne auf die Minute (zu Hause Stunden), kehrte sie in den Palast. Und das Tier, über Blumen Zinnober tot liegen. " Du Steh auf, wach, Ich liebe dich wie ein Bräutigam seinen Wunsch!« Und wiederum Monster in einen Prinzen der Jugend:" Liebe für die Seele des Guten, für meine Liebe." (Verliebt in eine Hexe er war: böse Zauberin verflucht sein Vater und stahl ein wenig mehr Prince). 30 Jahren, er war bezaubert. Während dieser Zeit 11 Mädchen angekommen, aber entkommen.

Married Nastya und sie lebten glücklich und zufrieden.

Referenzen

Um Vorbereitung dieser Arbeiten wurden von der Website verwendeten Materialien http://briefly.ru/







Ähnliche abstracts: