nacherzählen Igor Smirnov

Junge Harke und Verschwender, Scoring Angelegenheiten der Familie, im Umbruch kannte keine Zurückhaltung Ausgaben. Lassen Sie Alle Immobilien im Wind, und keiner der Verwandten wollten ihn nicht zu schützen. Ausgehungert, Herumlungern er ist in der Stadt, jammern und stöhnen.

Plötzlich erschien vor ihm und eine unbekannte alte Mann schlug vor, so viel Geld wie die die Notwendigkeit für ein komfortables Leben. Peinlich Du Tszychun (und vergrößern unsere Rake) Anruf ist wenig, aber der alte Mann bestand auf drei Millionen. Sie hatten die eine zweijährige binge ging, und dann wieder auf Du Welt.

Und erschien wieder vor ihm und der alte Mann gab das Geld zurück - jetzt zehn Millionen. Alle guten Absichten zum Leben zu ändern auf einmal verschwunden, Versuchungen überwältigt Nachtschwärmer, und zwei Jahre später, das Geld ist weg.

In dritten Mal ausschweifenden playboy gab der ältere schrecklichen Eid nicht das Geld ausgeben Verschwendung und erhielt zwanzig Millionen. Wohltäter ernannte ihn einen Termin über Jahr. Er ist wirklich beruhigt, haben einen Familienbetrieb, hat schlechte Verwandten obzhenil Brüder, Schwestern verheiratet ab. So ging das Jahr.

Met DN mit den älteren. Gemeinsam gingen sie zu den Palästen, die Ihnen nicht gehören könnte Normalsterbliche. In einem großen Kessel Vorbereitung Pille der Unsterblichkeit. Ältere, fallen weltlichen Gewand erschien in einem gelben Kleid Kleriker. Dann nahm er drei Pillen aus weißem Stein, Auflösen in Wein zu trinken und gab Doo Tszychunyu. Sitzende Neben dem Tigerfell und warnte davor, dass, egal was schrecklichen Bilder oder geöffnet seine Augen, wagte er nicht ein Wort zu sprechen, denn es ist nur eine Täuschung, wraith.

Sobald alte Mann verschwunden, als Tszychunya flog Hunderte von Soldaten mit gezogenen Schwertern, die unter Androhung der Todesstrafe gefordert, dass er seinen Namen zu geben. Es war beängstigend, aber Tszychun still.

Es erschienen wilden Tiger, Löwen, Nattern und Skorpione, die ihn zu verschlingen drohte, Stachel, aber Tszychun still. Dann goss regen, Sound of Thunder, blitzte. Es schien, als ob der Himmel zusammenbrechen, aber Tszychun verzog keine Miene. Dämonen mit dem Bösen - Dann wurde er von Diener der Hölle umgeben Maulkörbe, und fing an, zu erschrecken, vor Tszychunem kochenden Topf gehisst. Dann werden sie nahm für seine Frau, die um Gnade Mann bat. Du Tszychun still. Es wurde in Stücke geschnitten. Stille. Dann getötet und Tszychunya.

Seine werfen in die Hölle und wieder schrecklich gefoltert. Doch eingedenk der Worte Taoist Tszychun und dann schwieg. Der Herr der Unterwelt ihm geboten hatte, wiedergeboren zu werden, aber nicht ein Mann und eine Frau.

Tszychun geboren Mädchen, das in einer seltenen Schönheit wuchs. Aber niemand hatte sich von ihrem einzigen hören Wort. Sie heiratete und hatte einen Sohn. Der Mann wollte nicht glauben, dass seine Frau eine Menge. Er plante machen sie zu sprechen. Aber sie sagte nichts. Dann in einer Wut packte er das Kind und das ist genug den Kopf auf einem Felsen. Vergessen über das Verbot, die Mutter außer sich, rief verzweifelter Schrei.

Creek noch nicht als Tszychun gemessen saß wieder auf Tigerfell, und vor ihm stand Elder-Taoist. Er traurig zu, dass sein Mandant konnte von allem abwenden Erde, sondern die Liebe, und so ist es nicht unsterblich zu sein, und muss weiter Live-Person.

Tszychun zurück zu den Menschen, aber sehr leid für Meineid. Allerdings ist die Holunder Taoist nie traf ihn nicht.

Referenzen

Alle Meisterwerke der Weltliteratur in Form einer Zusammenfassung. Plots und Charaktere. Fremd Literatur der Antike, dem Mittelalter und Renaissance/Ed. und Comp. V. Novikov. - M .: Olympus: ACT, 1997 - 848 mit

.

Um Vorbereitung dieser Arbeiten wurden von der Website verwendeten Materialien http://briefly.ru/







Ähnliche abstracts: